Live. Invest. Succeed – der Weg zum Life Investor

Life Investment Coach Ann-Katrin Kaiser zeigt, wie man ein Investment-Mindset lebt und seinen eigenen Weg als Life Investor geht.

Unsicherheit, wie es in Zukunft aussehen soll, Zweifel daran, ob sich alle Wünsche und Träume erfüllen lassen und das Gefühl festzustecken – Ann-Katrin Kaiser kennt diese Gefühle aus eigener Erfahrung sehr gut und weiß, dass dies deprimierend sein kann. „Mit der Zeit kam die Erkenntnis, dass ich, um so zu leben, wie ich es mir wünschte, anfangen musste in meine Zukunft zu investieren“, erzählt sie. Daraufhin verließ sie ihre eigene Komfortzone und investierte zunächst in sich selbst – etwas, das sie auch all ihren Kunden rät.

Als Life Investment Coach unterstützt sie Menschen dabei, mit Unabhängigkeit und Freiheit das Leben bewusst zu gestalten und die eigenen Lebensinvestitionen anzupacken. Dabei verfolgt sie einen holistischen Ansatz und betrachtet das große Ganze: „In der Zusammenarbeit fokussiere ich mich nicht nur auf eine spezielle Investmentkategorie oder dem kurzfristigen Aufbau eines Aktienportfolios. Ich denke weiter als nur bis nächstes Jahr, damit meine Kunden, sich durch ihre Lebensinvestitionen wiederfinden und sich dadurch selbst erlauben, ihr volles Potential zu leben.“

In Coachings liefert Ann-Katrin Kaiser persönlich auf die Lebenssituation zugeschnittene Impulse, Life Investment Strategien und ein klares System, „Basis hierfür ist der Life Investment Cycle der aus den vier einzelnen Phasen besteht – Klarheit, Orientierung, Strategie und Realisierung“, erklärt Kaiser und führt weiter aus: „In einem Mentoring begleite ich meine Kunden auch dabei, die ersten konkreten Schritte in Sachen Life Investments zu gehen sprich wir evaluieren gemeinsam Investitionen und gehen die ersten Praxisschritte zusammen.“

Als Impulsgeberin versorgt Ann-Katrin Kaiser auf ihren Social-Media-Kanälen ihre Community regelmäßig mit Tipps und Anregungen rund um das Thema Life Investments. „Meine Vision ist es so viele Menschen wie möglich durch meine Arbeit, Coaching-Programme und Impulse zu unterstützen Investitionen aus einem neuen Blickwinkel zu sehen und sie für sich ganz persönlich so effizient wie möglich zu nutzen“, erzählt der Life Investment Coach und fügt abschließend hinzu: „Ich selbst habe einen großartigen Mindset-Shift erlebt und möchte diese Veränderung in meinem Herzensbusiness weitergeben, damit jeder selbst erlebt, wie wunderbar es ist, wenn man so wie ich positive Veränderungen in seinem Leben spürt und durch Investitionen Ziele erreicht, die bislang nur Träume waren.“

zurück